Online-Gruppenprogramm

Zeitmanagement für Selbständige

Stressfreie Produktivität

Schluss mit selbst und ständig!

Erfahre, wie du deinen Tag clever nutzt, um beruflichen Erfolg und zugleich mehr Zeit für dich und deine Liebsten zu haben!

Zeitmanagement für Selbständige_Stressfreie Produktivität

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Bekannt aus:

Produktiv statt beschäftigt

Schluss mit dem Beschäftigungs-Wahn! Arbeite konzentriert an deinen beruflichen Zielen. Mit geplanten Fokuszeiten schaffst du in weniger Zeit mehr!

Strategisch erfolgreich


Mit den richtigen Strategien priorisierst du das Wichtigste! Es ist nicht wichtig, wie viel du nicht tust, so lange du das Wichtigste tust!

Entspannt im Beruf und in der Familie

Du musst dich zwischen Beruf und Familie nicht zerreißen. Lerne, Pausen gekonnt einzusetzen und zu genießen!

Kommt dir das bekannt vor?

Stressfreie Produktivität

Dann bist du hier genau richtig!

Erfahre, wie du endlich Beruf und Familie stressfrei unter einen Hut bringen kannst!

Blanka Vötsch_Expertin für Zeitmanagement und Produktivität

Stell dir vor...

Du kennst deine Priorität:

…und arbeitest konzentriert auf deine beruflichen Ziele hin. Ablenkungen haben keine Chance mehr.

Dein Kopf ist frei:

…weil du durch gute Systeme nichts mehr  vergessen kannst! In den konzentrierten Arbeitsphasen erledigst du mehr, als du es dir je erträumt hast. Danach genießt du deine Freizeit!

Kinder und Haushalt:

…koordinierst du mit einem guten Plan. Alles Unwichtige wird delegiert oder eliminiert. Für Notfälle – zum Beispiel wenn die Kinder krank sind – hast du vorgesorgt.

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Ich bin Blanka Vötsch, deine
Expertin für Zeitmanagement und stressfreie Produktivität!

Schön, dass du da bist! Ich bin Blanka, Mutter von 2 Kids und kenne daher all die Herausforderungen, die man als Selbständige zwischen Job und Familie hat.

Nach 15 Jahren in der Projektleitung dachte ich, dass ich alles über Planung weiß. Doch als Mutter war ich auf einmal mit ganz neuen Problemen konfrontiert. Ich wollte mich nicht damit abfinden, dass eine Mama nicht mehr selbstbestimmt arbeiten und leben kann und keine Zeit mehr für sich hat. Meine Überzeugung: Es gibt immer ein passendes System!

Daher habe ich meine Strategien und Systeme weiter verfeinert und an die Herausforderungen des Selbständigen-Lebens angepasst.

Nun habe ich all mein Wissen in einen Kurs gegossen, um anderen zu helfen. Meine Vision: Beruflicher Erfolg und zugleich mehr Freizeit für dich selbst und für deine Liebsten!

Ich konnte bereits hunderten Menschen dabei helfen, ihren Job und ihre Familie zu vereinbaren, ihre Hobbys wieder auszuüben und entspannt, ohne Druck und Stress durch das Leben zu gehen.

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Deine Blanka

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter deine beruflichen Ziele erreichen? Ohne, dass du oder deine Familie auf der Strecke bleibt?

Dann melde dich jetzt für Gruppenprogramm an!

Stressfreie Produktivität

Im Programm ZEITMANAGEMENT FÜR SELBSTÄNDIGE erfährst du alles, was du als Selbständige brauchst!

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Einblick in das P3-Produktivitäts-Modell für dein stressfreies Leben

Was ist das Geheimnis von sehr produktiven Menschen? In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du deine Produktivität in 3 einfachen Schritten verdoppeln kannst! Du kannst bereits mit kleinen Schritten eine enorme Änderung erzielen und das ganz ohne Stress.

So funktioniert das P3 Modell:

2 - Die Wahrheit über Produktivität
Priorisieren - Erster Schritt der Produktivitätsformel

Setze deine Priorität kristallklar

Setzt du keine Priorität in deinem Leben, dann setzen andere Prioritäten für dich. Nur, wenn du weißt, wo du hin willst, kannst du auch sagen, was gerade das Wichtigste ist – in allen Lebensbereichen. Im Kurs lernst du die Wahrheit über die Work-Life-Balance und wie ein Ausgleich tatsächlich funktioniert.

Erstelle einen Plan

Verlasse das Beschäftigung-Hamsterrad. Du kannst deine Zeit clever nutzen, um alles Wichtige zu erledigen.

  • Plane deine Ziele und Zwischenziele, damit du ins Tun kommst. 
  • Plane deine Zeit ein. Mit einer guten Wochenplanung hast du Zeit für alles Wichtige.
  • Plane alle fixen und wiederkehrenden Termine ein, damit du siehst, wie viel Zeit dir noch bleibt und was du lieber delegieren oder verschieben solltest.
Planen - Zweiter Schritt der Produktivitätsformel
Pausen - Dritter Schritt der Produktivitätsformel

Mache genug Pausen

Wusstest du, dass sehr erfolgreiche Menschen viele Pausen machen? Sie arbeiten nicht rund um die Uhr, sondern planen ihre Arbeit um ihre Urlaube, Wochenenden und Pausen herum. Gerade, weil sie ihre Batterien immer aufladen, können sie langfristig kreativ, produktiv und erfolgreich bleiben.

Wie du richtig Pausen machst und wie viel Freizeit du unbedingt benötigst, erfährst du im Kurs.

So hat es bei mir angefangen...

Vor ein paar Jahren war ich an einem Punkt, an dem ich nicht mehr daran glaubte, dass sich beruflicher Erfolg und Familie vereinbaren lässt. Ich hatte gefühlt rund um die Uhr gearbeitet, trotzdem wurde meine To-do-Liste immer länger. Ich war unglaublich erschöpft und frustriert.

An einem Nachmittag änderte sich alles. Nach wochenlangem durchgearbeiteten Nächten streikte mein Körper und ich wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte nochmal Glück, und da habe ich eine Entscheidung getroffen: Das muss auch anders gehen. Mein größter Fehler bis dorthin war: Ich war effizient – ich arbeitete also sehr gut, aber die Effektivität hat mir gefehlt Fokus auf das Wichtige! 

Es geht auch anders!

Heute, 2 Jahre später, weiß ich, worauf es ankommt: Uns fehlt nicht die Zeit, uns fehlt der Fokus. Und so habe ich mir mit vielen (seeehr vielen) Büchern, Seminaren und Kursen Strategien angeeignet, um Effizienz und Effektivität zu vereinbaren und in weniger Zeit mehr zu schaffen.

"...hat mir mit ihrem Onlinekurs aus dem Chaos aus völliger Überforderung und Stress geholfen."

Verena Zeinzinger, Budgetplanung @budgetfreundin

Dank Blanka kann ich meinen Alltag als Mutter, mit 30 Stunden Job und Onlinebusines besser strukturieren und mich auf die wichtigsten Dinge fokussieren. Sie hat mir mit ihrem Onlinekurs aus dem Chaos aus völliger Überforderung und Stress geholfen, damit ich meinen Alltag produktiver und mit weniger Stress meistern kann.

"Ich habe seit Blankas Begleitung so viel mehr geschafft, habe weniger Druck und Stress und das in weniger Zeit."

Magda Winkler, Elterncoach, @elterncoach_magdalenawinkler

Ich danke Blanka von Herzen! Ich war total verzweifelt, wie ich weiter mein Vorhaben mit meiner angehenden Selbständigkeit schaffen kann und das alles neben einem festangestellten Job, Kind und Familie. Mein Tagesablauf war total chaotisch. Genau zur richtigen Zeit konnte ich an dem Online-Gruppenprogramm teilnehmen. Ich habe durch ihre Videos hilfreiche Strategien gelernt, wie ich produktiver und effizienter meinen Alltag strukturieren kann. Ich habe seit Blankas Begleitung so viel mehr geschafft, habe weniger Druck und Stress und das in weniger Zeit.

"Ihre Tipps sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert."

Manuela Opromolla, Olivenölproduzentin @aulettas_gold

Produktivität ist heute wichtiger denn je! Blanka verkörpert dieses Thema mit einer Mischung aus Professionalität, Leidenschaft und Begeisterung. Ihre Tipps sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

Was wirst du im Kurs alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Module:

1 - Erfolgsgrundlagen

MODUL 1

Deine
Erfolgsgrundlagen

2 - Die Wahrheit über Produktivität

MODUL 2

Die Wahrheit über Produktivität

3 - Kompass

MODUL 3

Deinen Kompass ausrichten

5 - Struktur

MODUL 4

So strukturierst du dein Leben

5 - Wochenplan

MODUL 5

Deine
Wochenplanung

6 - Produktivitäts-Techniken

MODUL 6

Produktivitätstechniken und -Gewohnheiten

Mein Geschenk für dich:

3 wertvolle Boni

BONUS 1

6 Live Gruppen-Coachings

Du hast Fragen zu den Kursinhalten? Kommst an einem Punkt nicht weiter? In den wöchentlichen LIVE Coachings beantworte ich die meist gestellten Fragen der Community. 

Alle LIVE Coachings werden aufgezeichnet, so dass du sie in Ruhe ansehen kannst, wann du Zeit hast.

Wert: €599,-

BONUS 2

Private Facebook-Gruppe

Hier kannst du dich mit anderen selbständigen Müttern austauschen und Fragen klären.

Keine Angst, hier haben alle die gleichen Herausforderungen, stell ruhig all deine Fragen!

Wird deine Frage nicht beantwortet, bekommst du meine Einschätzung.

Wert: unbezahlbar

BONUS 3

Vorlagen für deine Planung

Um deine Jahres-, Monats- und Wochenplanung schnell und einfach zu halten, bekommst du von mir gut durchdachte Vorlagen.

Du kannst mit den Vorlagen sofort loslegen und kannst diese immer wieder verwenden.

Wert: €299,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

"Ich habe die Zeit-Killer schnell identifiziert und fast ausgemerzt."

Cathy Matz-Townsend

Unternehmerin

In dem 6-wöchigen Kurs habe ich sehr viel Selbsterkenntnis im Bereich der Selbstorganisation gewonnen. Ich habe die Zeit-Killer schnell identifiziert und fast ausgemerzt. Ich gehe bereits mit einem Selbstbewusstsein, dass ich viel mehr schaffen werde wenn ich die Ideen, die Blanka extrem sympathisch und persönlich teilt, umsetze.

Mit kleinen Schritten habe ich bereits einiges gewonnen und Stress abgebaut es fühlt sich einfach gut an. Allerdings gehört hierzu eine ganze Menge Disziplin und Bereitschaft, tatsächlich Gewohnheiten zu überdenken und ggf. zu ändern. Herzlichen Dank, Blanka – Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht – alleine hätte es überhaupt nicht geschafft.

"Dass ich mein Unternehmen und meine Familie wieder stressfrei unter einen Hut bekomme..."

Dagmar Merle, Trainer, Speaker, Life Coach @dagmar_merle_mutig_leben

Dass ich mein Unternehmen und meine Familie wieder stressfrei unter einen Hut bekomme, verdanke ich der genialen Strategie von Blanka Vötsch. Ich bin begeistert, danke liebe Blanka.

"Mehr schaffen in weniger Zeit - und wenn's dann noch mit so viel Herz und Sympathie rübergebracht wird..."

Hermann Scherer, Top-Speaker Bestsellerautor, @hermannscherer_official

Effizienz oder Effektivität oder doch beides? Warum ist am Ende meiner Zeit noch so viel Arbeit übrig? Blanka Vötsch ist die Frau, die dort ansetzt, wo das Standard-Zeitmanagement an seine Grenzen kommt. Mehr schaffen in weniger Zeit – und wenn’s dann noch mit so viel Herz und Sympathie rübergebracht wird, wie bei Blanka, kann nichts mehr schief gehen.

Mein Onlinekurs ZEITMANAGEMENT FÜR SELBSTÄNDIGE ist perfekt für dich, wenn du...

...kein schlechtes Gewissen mehr bei der Arbeit haben möchtest.

...deine beruflichen Ziele trotz Familie erreichen willst.

...endlich wieder Zeit für dich und deine Hobbys haben möchtest.

...keine Gedanken an Aufgaben in deiner Freizeit haben willst.

Du kannst beruflichen Erfolg und Familie vereinbaren, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben!

Es liegt in deiner Hand, etwas zu ändern! Einstein soll mal gesagt haben: 
„Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet.“

Du kannst mir glauben:

  • Auch ich bin schon an meine Grenzen gestoßen.
  • Auch ich musste lernen, dass das Leben und Arbeiten mit Kindern nicht so ist, wie vorher.
  • Auch ich musste lernen, Hilfe anzunehmen, zu delegieren und meine eingeplante Arbeitszeiten zu verteidigen.

Stell dir vor, wie weit du in 6 Monaten kommen könntest, wenn du jetzt stressfreie Produktivität lernst! Das Familienleben entspannt sich und du hast endlich den Erfolg in deinem Business, den du dir wünschst. In ein paar Jahren wirst du froh sein, heute angefangen zu haben.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Blanka Vötsch_Expertin für Zeitmanagement und Produktivität

DEINE INVESTITION:

Sofortiger Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 990€)

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates für 12 Monate (Wert: 300€)

2 Monate Intensivbetreuung bei der Umsetzung (Wert: 400€)

Bonus #1: 6 LIVE Gruppen-Coachings mit Blanka (Wert: 599€)

Bonus #2: Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe (Wert: unbezahlbar )

Bonus #3: Vorlagen für deine Wochen-, Monats- und Jahresplanung (Wert: 499€)

statt 2788€ nur

3 Raten i.H.v.:

349,-

Einmalzahlung:

999,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um die Themen Produktivität, Zeitmanagement und Vereinbarkeit.

6 umfangreiche Module, die du unabhängig, jederzeit ansehen und durcharbeiten kannst. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung weiß du immer genau, was als Nächstes zu tun ist für den entspannten Weg zum Glück und Erfolg.

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an office@blankavoetsch.com, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen:

  • Ist das Gruppenprogramm nur für Selbständige geeignet?

Nein! Du bist immer verantwortlich dafür, wie du deine Zeit nutzt. Auch in einem Angestelltenverhältnis ist es wichtig, dass du deine Aufgaben effizient managest. So ist dir beruflicher Erfolg gewiss und du hast keinen Stress mehr bei der Arbeit. Die Überstunden gehören der Vergangenheit an und du kannst deine Freizeit wieder genießen.

  • Ist das Gruppenprogramm nur für Frauen gedacht?

Nein! Erfahrungsgemäß kommen mehr Frauen ins Programm als Männer, wir haben jedoch die gleichen Herausforderungen , was ein effizientes Zeitmanagement betrifft. Alle sind herzlich willkommen! 🙂

  • Ist das Gruppenprogramm nur für Mütter konzipiert?

 Nein. Alle Selbständige (und auch Angestellte) profitieren davon. Du bekommst erprobte Systeme, um deine Zeit optimal zu planen, zu nutzen und so mehr Freizeit und zugleich mehr beruflichen Erfolg zu erreichen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an office@blankavoetsch.com und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Zeitmanagement für Selbständige

Mach auch du Schluss mit selbst und ständig!

Steige aus dem Hamsterrad aus! Du hast nur das eine Leben, lebe nicht daran vorbei!

Du hast es in der Hand, ab sofort entspannter und produktiver zu leben!

  • Beende Aufschieberitis
  • Schaffe Strukturen
  • Kein Stress mehr vor Deadlines
  • Genieße deine entspannte Familienzeit
  • Sei immer voller Energie

Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, um mit einem besseren Leben anzufangen. Der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!