Arrow Pfeil Blau Rechts

Ich bin Blanka, deine Zeitmanagement-Expertin.

Ich zeige dir, wie du in weniger Zeit mehr schaffst.

Es gibt einen nachhaltigen Ausweg aus der Hektik und dem Stress – Dieser Ausweg heißt Zeitmanagement! 

„Wie soll ich das alles nur schaffen?” Fragst du dich das auch oft? Dann geht es dir, wie vielen anderen auch – Und auch wie mir vor einigen Jahren. Mit all unseren Aufgaben und Verpflichtungen, die wir in einen Tag hineinzupressen versuchen, geraten wir schnell in einen Teufelskreis. Mit meinen Konzepten, die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren, lernst du, wie du mit besserem Zeitmanagement diesen Teufelskreis durchbrechen kannst. Gerne zeige ich dir, wie!  

 

Ausbildungen und Zertifikate

  • Ausgebildeter Top-Speaker ©
  • Scaled Professional Scrum Certification
  • Professional Agile Leadership certified
  • Certified Professional Scrum Master
  • Ausbildung zum systemischen Coach
  • Ausbildung zum Projektmanager
  • Magisterstudium Betriebswirtschaft
  • Masterstudium Geisteswissenschaften
Zeitmanagement in allen Zeitzonen

Meine Tätigkeit hat mich über den ganzen Erdball geführt. Hier ein Überblick über meine internationalen Erfahrungen und Eindrücke.   

Illustration Reisen Kofer Megaphone
Zeitzone Graz
In den letzten 15 Jahren habe ich erfolgreich zahlreiche Projekte umgesetzt. Meine Expertise umfasst Projektmanagement (klassisch und agil) und Prozessentwicklung im Software-, IT- und Finanzbereich. Ich habe mit mittleren Unternehmen und Konzernen zusammengearbeitet. In den  Großprojekten und Programmen leitete ich erfolgreich bis zu 63 Mitarbeitende. Meine maßgeschneiderten Lösungen und kontinuierliche Prozessoptimierung schaffen Mehrwert für meine Kunden. Ich biete exzellente Ergebnisse, effizientes Projektmanagement und herausragenden Kundenservice.
Amsterdam (NL)
· SAP Roll-out-Projekt und Programmmanagement
· 84 Beteiligte
2022
NEW YORK (USA)
· Keynote
· 120 ZuhörerInnen
2020-2021
REGENSBURG (DE)
· SAP Roll-out-Projekt
· 51 Mitarbeitende
2016-2017
DELHI (I)
· SAP Roll-out-Projekt
· 47 Mitarbeitende
2013
ISTANBUL (TR)
· Training
· 12 Teilnehmende
2013
SAN FRANCISCO (USA)
· Training
· 15 Teilnehmende
2013
BIRMINGHAM (ENG)
· Training
· 35 teilnehmende
2013
FRANKFURT a. M. (GER)
· zahlreiche Trainings
· je 20-30 Teilnehmende
2012
TORONTO (CA)
· Training
· 38 Teilnehmende
2011
LOS ANGELES (USA)
· Training
· 20 Teilnehmende
2010
2023
DEUTSCHLAND
· SAP Roll-out-Projekt
· 49 MA
2022
Graz (AUT)
· Programm-Management mit 16 Subprojekten
· 67 Mitarbeitende
2019-2020
TURIN (IT)
· SAP Roll-out-Projekt
· 63 Mitarbeitende
2014
PEKING (CHN)
· SAP Roll-out-Projekt
· 79 Mitarbeitende
2013
GYÖR (HUN)
· Training
· 20 Teilnehmende
2013
NEW YORK (USA)
· Training
· selbst teilgenommen
2013
PARIS (FRA)
· Training
· 10 Teilnehmende
2012 - 2014
GÖTEBORG (SWE)
· Training
· 20 Teilnehmende
2012
TEHERAN (IR)
· Training
· selbst teilgenommen
2011
LAHORE (PK)
· Training
· selbst teilgenommen

Nicht nur Trainerin
– Auch einfach nur Mensch.

Gutes Zeitmanagement schafft vieles – Der schönste Aspekt ist aus meiner Sicht die Lebensqualität. Dass dadurch mehr Zeit für all das übrig bleibt, was einem lieb und teuer ist. Für mich ist das natürlich meine Familie, meine zwei Kinder, die immer an erster Stelle stehen werden.

Reisen, meine Leidenschaft für die Wärme
des Süden, diverse Sportaktivitäten und meine besondere Schwäche für das Tanzen
erfüllen meine Freizeit.

Auf allen Wellenlängen

Bleib auf dem Laufenden!

Subscribe Formular Training E-Book

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und sichere dir dein kostenloses E-Book: Endlich genug Zeit!